Drucken Versenden

Ehemaliger Stadtdirektor besucht Rathaus

Bild anzeigen

Bürgermeister Rainer Rauch und Bernhard Willim, ehemaliger Stadtdirektor der Stadt Borgentreich.

© Foto: Stadt Borgentreich

Borgentreich (wrs) - Bernhard Willim, ehemaliger Stadtdirektor der Stadt Borgentreich, hat seine ehemalige Wirkungsstätte besucht. Im Rathaus der Orgelstadt machte er sich ein Bild von den nunmehr fast abgeschlossenen Sanierungsarbeiten in und am Verwaltungsgebäude. Bürgermeister Rainer Rauch nutzte die Gelegenheit, sich mit einem seiner Amtsvorgänger ausführlich über frühere und aktuelle Entwicklungen im Stadtgebiet Borgentreich auszutauschen. Bernhard Willim war von 1980 bis 1991 Stadtdirektor in Borgentreich und hat maßgeblich die Entwicklung der Orgelstadt Borgentreich in den 80er Jahren geprägt. Anschließend war er über viele Jahre Geschäftsführer der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter. Der 72jährige lebt seit seiner Pensionierung mit seiner Frau Dr. Uta Willim in Hattingen am Rande des Ruhrgebietes. In alter Verbundenheit zur Region verfolgt er über das Internet nach wie vor intensiv Nachrichten und Aktuelles aus Borgentreich und dem Kreis Höxter.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder