Drucken Versenden

Jubilare des HELIOS Klinikums Warburg geehrt

Warburg (wrk) - Im ersten Halbjahr 2017 konnten 17 Mitarbeiter des HELIOS Klinikums Warburg gemeinsam ein besonderes Jubiläum in der Germeter Deele feiern.


Margret Hucke und Bärbel Stiene sind bereits seit 40 Jahren im Klinikum tätig, Maria Schäffer-Dorstewitz seit 35 Jahren und seit 30 Jahren kümmern sich Andrea Ashauer und Antoinette Mey um das Wohl der Patienten.


Brigitte Fiedler, Heike Koch, Margarete Kloidt, Astrid von Cysewski und Susanne Meers feierten ihr 25-jähriges Jubiläum und Manuela Sommer arbeitet seit 20 Jahren im Klinikum.


15 Jahre lang leistet Andrea Strey dem Klinikum bereits treue Dienste und seit 10 Jahren verstärken Carsten Schmidt und Katja Mikus das Team des Warburger Krankenhauses.


Sabine Dalbert, Dirk Eilbracht und Marianne Rose wurden in der Feierrunde in den Ruhestand verabschiedet.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder