Drucken Versenden

Anzeige

Alles unter einem Dach

Scharfes Sehen und Hören

Bild anzeigen

Sie schärfen die Sinne nun gemeinsam. (V.l.) Heidi ten Hompel und Astrid Seeger.

© Foto: Seidenstücker

Borgentreich (IS) – Schon seit 2001 kennen die Borgentreicher das Fachgeschäft für Augenoptik, Büttinghaus in der Marktstraße 17 in Borgentreich. Dies wird hier als Filiale des traditionsreichen Familienunternehmens Büttinghaus in Warburg betrieben.
Seit Neustem kümmert man sich hier nicht nur um gutes Sehen, sondern auch um ein gutes Hören. Denn die Hörgeräteakustikmeisterin Astrid Seeger, die ihr Fachgeschäft „IMOHR“ in Hofgeismar betreibt, steht hier jeden Dienstag von 9 bis 13 und 14.30 bis 18 Uhr für alle Fragen ums gute Hören bereit. Neben einer Tinnitusberatung kann man selbstverständlich im Borgentreicher Geschäft auch den Service, wie Reinigung und Kontrolle seines Hörgerätes vornehmen lassen. „Allerdings“, so räumt Seeger ein, „findet das Anpassen und Einstellen in Hofgeismar in der Bahnhofstraße 1, statt.
Heidi ten Hompel, die Inhaberin von Augenoptik Büttinghaus, freut sich sehr über die Kooperation mit Astrid Seeger. „So können wir gemeinsam die Sinne schärfen“, sagt sie.
Bei Fragen und Informationen kann man die Fachkräfte für gutes Sehen und Hören vor Ort aufsuchen oder anrufen unter Tel. 05643/949950.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder