Drucken Versenden

Unfall mit zwei Leichtverletzten

Borgentreich (wrs) - Am Freitag, 27. August 2021, gegen 16 Uhr kam es in Borgentreich-Borgholz an der Kreuzung Bahnhofstraße/Kleiner Riepen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 57-jähriger Fahrzeugführer fuhr mit seinem Audi in den vorgenannten Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit dem bevorrechtigtem PKW der von einem 49-Jährigen geführt wurde. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert und der 49-jährige Fahrer sowie seine 40-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht. Es entstand erheblicher Sachschaden, die Schadenshöhe wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder